Tanjas Fallmaschen
Aus dem schwäbischen Exil



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gimme your Stuff!!!
  101 in 1001 days
  Projekte 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   My Stash And I - Jinx
   brooklyntweed
   Lime n Violet
   knittybitty
   handgefaerbt
   Wollerey
   Drachenwolle
   The Anticraft
   Wollhuhn
   wollmeise
   grumperina
   Ysolda

Webnews



http://myblog.de/fallmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gelbes Trikot - Finish line Tour de Fleece

Mit Müh und Not bin ich noch über die Zielgerade gekommen. Die meisten Garne liessen sich ja noch einigermassen in der vorgegebenen Zeit spinnen. Aber das handgespindelte Sockengarn hat mich dann doch noch auf den letzten Drücker fast in Verzug gebracht. Dafür habe ich meine Bosworth Spindel wieder voll im Griff. Während der Tour sind immerhin 16 oz versponnen worden. Hier ein Gruppenfoto der Finisher:

Von links: Soul Windows, spindlespun, n-ply/ New Day Corriedale 2ply, Merino 2ply, Pansy Romney n-ply

I hardly managed to finish the TdF.The first yarns were spun on the wheel. But then i decided to try a spindlespun n-ply sock yarn. This took me forever. Although my spindlespinning has improved a lot. I managed to spin up 16oz of fibre.

26.7.09 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung