Tanjas Fallmaschen
Aus dem schwäbischen Exil



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gimme your Stuff!!!
  101 in 1001 days
  Projekte 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   My Stash And I - Jinx
   brooklyntweed
   Lime n Violet
   knittybitty
   handgefaerbt
   Wollerey
   Drachenwolle
   The Anticraft
   Wollhuhn
   wollmeise
   grumperina
   Ysolda

Webnews



http://myblog.de/fallmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschafft - Finally finished

Mein Ten-Stitch-Blanket ist endlich fertig geworden. Ingesamt sind zwei 150g Knäuel aus Regenbogenkauni plus einige Kaunireste darin verstrickt worden. Das Ergebnis ist eine immerhin 100x100cm grosse Decke für das Sofa. Die bunten Farben sind immerhin ein Lichtblick für die kommende, eher trübe Jahreszeit.

My Tenstitch-Blanket is finally finished. It took up 350g of Kauni Rainbow and is one squaremeter big. The colours will brighten up the dark autumn evenings.....

An Strickprojekten habe ich wie üblich keinen Mangel und muss mich eher entscheiden, was zuerst dran kommen soll. Ingenue aus der Custom Knits ist momentan in der Mache, immerhin bin ich vom Kragen schon bis zum Ende des Raglan gekommen. Jetzt muss ich erstmal den Körper stricken, danach kommen die Arme dran. Leider strickt sich die Summer Tweed von Rown eher unangenehm, nach einer Weile tun mir die Finger weh. Aber nachdem das Garn eher eine Tendenz zum Ausleiern haben soll, muss ich wohl prophylaktisch fester stricken.

5.9.09 15:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KnitAngel / Website (15.9.09 14:32)
Wow - diese Decke find' ich atemberaubend schön! Diese langen ruhigen Farbstrecken wirken so viel schöner als der Farbmix im Knäuel. Eine wunderbare Wahl für diese Decke. Ich bin jetzt direkt versucht, mir Nachschub von dieser Kauni zu besorgen (die zwei Knäuel, die ich habe, sind für eine Blätterjacke verplant).
Bewundernd grüßt
Angelika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung