Tanjas Fallmaschen
Aus dem schwäbischen Exil



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gimme your Stuff!!!
  101 in 1001 days
  Projekte 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   My Stash And I - Jinx
   brooklyntweed
   Lime n Violet
   knittybitty
   handgefaerbt
   Wollerey
   Drachenwolle
   The Anticraft
   Wollhuhn
   wollmeise
   grumperina
   Ysolda

Webnews



http://myblog.de/fallmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin dann mal weg - Away for holidays

Die letzte Woche war wirklich hart, aber jetzt kann ich endlich in meinen wohlverdienten Urlaub starten. Sonntag fahre ich bis Südtirol, am Montag bin ich dann für 2 Wochen in der Toscana und erhole mich in einem hübschen Agriturismo in Meernähe. Das Packen wäre ja ganz einfach, wenn ich mich nur entscheiden könnte, welche Strickprojekte mit in den Urlaub dürfen...... Eingepackt ist zumindest schon der Strickkit für Olive von Helga Isager, ein bisschen Wollmeise für den Kernel Scarf und noch was Handgesponnenes für ein schon begonnenes Lochmustertuch. Vielleicht nehme ich zur Sicherheit noch ein weiteres Projekt mit????? Hörbücher und Krimis habe ich jedenfalls genug.

After a hard week at work the holidays are finally here. I´m going to the Toscana with a short stop in the Italian Alps and am staying in a nice agriturismo on the seaside. If I only knew which knitting projects to pack.... I´m taking the Olive Sweater, a  Wollmeise for the Kernel Scarf and some handspun lace yarn for a WIP. Will this be enough????

19.9.09 09:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung