Tanjas Fallmaschen
Aus dem schwäbischen Exil



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gimme your Stuff!!!
  101 in 1001 days
  Projekte 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   My Stash And I - Jinx
   brooklyntweed
   Lime n Violet
   knittybitty
   handgefaerbt
   Wollerey
   Drachenwolle
   The Anticraft
   Wollhuhn
   wollmeise
   grumperina
   Ysolda

Webnews



http://myblog.de/fallmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ciao Italia

Die zwei Wochen waren mal wieder viel zu kurz. Immerhin habe ich aber den Urlaub verbracht, den ich gebraucht habe - nämlich: lesen, stricken, rumliegen, gut essen, bisschen joggen und natürlich: Wolle kaufen. Hier mal eine Ansicht vom hinteren Zufahrtsweg zum Agriturismo

Auf dem Rückweg war ich noch kurz in Lucca, weil ich auf Ravelry gelesen hatte, dass dort ein Woll-Laden an der Piazza dell´´ Anfiteatro Räumungsverkauf macht. Schade eigentlich, denn es war ein nettes Geschäft. Zumindest habe ich dort für einen ganzen Pullover Merinowolle von Filatura di Crosa gekauft sowie einen Strang Centolavaggi Lacegarn in Resedagrün.

I spent some nice two weeks in Tucany, just relaxing, knitting, swimming, eating well, lying in the sun. I also visited Lucca on the way home to buy some souvenir yarn at this nice little shop which was having a closing down sale.

10.10.09 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung