Tanjas Fallmaschen
Aus dem schwäbischen Exil



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gimme your Stuff!!!
  101 in 1001 days
  Projekte 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   My Stash And I - Jinx
   brooklyntweed
   Lime n Violet
   knittybitty
   handgefaerbt
   Wollerey
   Drachenwolle
   The Anticraft
   Wollhuhn
   wollmeise
   grumperina
   Ysolda

Webnews



http://myblog.de/fallmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Olive

Beim Stricken bin ich irgenwie immer schneller als mit dem Fotografieren der fertigen Werke. Allerdings muss bei Pullovern ja auch mein Freund das Foto machen, das dauert immer. Trotzdem - da ist er, der Olive Pullover. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Finally the photo of my Olive sweater. Took me some time to get a photo, because my BF has to take it.

Ein neues Buch habe ich mir auch gekauft. "Respect the Spindle" von Abby Franquemont. Ein sehr schönes und gründliches Werk über das Spinnen auf der Handspindel. Einziger Nachtei: es sind so viele wunderschöne Spindeln abgebildet, dass man sofort einen akuten Kaufzwang entwickelt. Inspiriert davon habe ich gleich meine Bosworth gepackt und ein bisschen gesponnen. Die Faser ist von Spunky Eclectic, Falklandwolle in der Farbe "Zombie"

I also bought the new book "Respect the Spindle". This is a great book on spindlespinning. There are so many beautiful pictures of spindles in ti, that i just wanted to buy all of them. I also took out my bossie to spin some falkland wool.

10.12.09 10:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung