Tanjas Fallmaschen
Aus dem schwäbischen Exil



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gimme your Stuff!!!
  101 in 1001 days
  Projekte 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   My Stash And I - Jinx
   brooklyntweed
   Lime n Violet
   knittybitty
   handgefaerbt
   Wollerey
   Drachenwolle
   The Anticraft
   Wollhuhn
   wollmeise
   grumperina
   Ysolda

Webnews



http://myblog.de/fallmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.1.10

Mein Margot Pullover ist inzwischen fertiggeworden und schaut auch ziemlich ordentlich aus. Selbst dem Freund gefällt er trotz ursprünglicher Skepsis. Ansonsten gibt es bedauerlicherweise nichts im fotografierbaren Stadium (angefangene Socken, unvollendete Jacke und Schal...). Dafür bin ich beim Surfen mal wieder auf grandiose neue Ideen gestossen. Denn seitdem meine Kollegin nicht mehr da ist, komme ich nicht mehr in die Kantine. Die Lösung des Problems heisst (vielleicht) Bento-Box. Das ist die japanische Version einer Lunchbox, zusammengestellt aus den unterschiedlichsten Gerichten und zum Teil einfach toll dekoriert. Da kann man auch kreative Ideen entfalten. Ausserdem hindert es einen wohl auch am unkontrollierten Herumfressen. Ich habe jedenfalls zwei Boxen und etwas Zubehör bestellt, um ein bisschen spielen zu gehen. Schliesslich wollte ich schon immer eine Form haben, die ein frisch gekochtes Ei in die Form eines Autos oder ähnliches presst.

17.1.10 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung