Tanjas Fallmaschen
Aus dem schwäbischen Exil



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gimme your Stuff!!!
  101 in 1001 days
  Projekte 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   My Stash And I - Jinx
   brooklyntweed
   Lime n Violet
   knittybitty
   handgefaerbt
   Wollerey
   Drachenwolle
   The Anticraft
   Wollhuhn
   wollmeise
   grumperina
   Ysolda

Webnews



http://myblog.de/fallmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bentofieber

Inzwischen sind meine Bentoboxen vom Bentoshop eingetroffen. Die mit dem Frosch ist doch echt superkitschig. Die rote Box ist allerdings japanisch schlicht und elegant. Davor liegen zwei Förmchen, mit denen man hartgekochte Eier in Auto- bzw. Fischform pressen kann. Muss ich allerdings noch ausprobieren.

http://farm3.static.flickr.com/2784/4297064731_188694ab13.jpg

Ansonsten stricke ich an meinem Lace Ribbon Schal herum, der allerdings schon ziemlich lang geworden ist. Aber es lohnt sich ja nicht, bei handgesponnener Wolle einen Rest zu lassen, es wird alles aufgebraucht!

 

23.1.10 15:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ester / Website (23.1.10 16:43)
Hi,

die sind ja süß - und grade die mit dem Frosch :-)
Wo kriegt man denn sowas her? :-)

(und ich muss dringend lesen üben - im ersten Moment las ich *Betonfieber*.....)

Sonnige Grüße, Ester, die gerade brütet, was sie aus der giftigen Wollmeise zaubert :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung